TC Leipzig 2022

Jahrelang waren wir als Blogger bzw. Youtuber auf der Ostdeutschen Reisemesse unterwegs. Voriges Jahr ein erster Versuch hier in Leipzig, der schon sehr erfolgreich war. In diesem Jahr dann der konsequente Weg, den Stand exklusiver und an besserem Platz zu buchen. Gesagt, getan!

Warum mit einem Partner? Auch das beruht auf Partnerschaften, die wir in den letzten Jahren eingegangen sind. So wie hier zu dem Twusch, der Keramik Einsatz für die Thetford Toiletten. Wir sind überzeugt von diesem Produkt und können dies nur empfehlen.

Nicht der erste Messeauftritt in diesem Jahr, aber dennoch wichtig für uns. So haben wir einen ersten Auftritt bei einem Frühjahrstreffen am Twistesee mit gestaltet, dann beim Morelo Treffen in Schlüsselfeld und zuletzt bei der Messe Reisen & Caravan in Erfurt. Gern würden wir auch an den Leit-Messen in Düsseldorf oder Stuttgart teilnehmen, aber das übersteigt im Moment unseren Zeitrahmen doch sehr deutlich.

Dennoch glauben wir, dass diese Produkte am besten über den direkten Kontakt beworben werden können. Deshalb werden wir auch in Zukunft solche regionalen Messen, Treffen und ähnliche Veranstaltungen nutzen.

Auch wenn es so aussieht, dass wir uns von unserem Ursprung entfernen, nein, das ist nicht der Fall. Wir haben aber mittlerweile andere Prioritäten, das schlägt sich dann auch an den Messeauftritten wieder. Es wir wieder Videos geben. Schon allein deshalb, Wohnmobil fahren ist besser als Wohnmobil stehen. Reisen, neues entdecken, neue Plätze zu finden und da Neues zu entdecken – das macht doch das Hobby Wohnmobil aus.

In diesem Sinne, das Wohnmobil Leben ist so Faccettenreich , so unterschiedlich ist eben auch das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert