Nachwirkungen der TC Leipzig

Bekanntlich haben wir die Messen in Erfurt und Leipzig aktiv als Aussteller angehört. Neben einem wahnsinnigen Messer Erfolg, gab es auch viel, ganz tolle Gespräche. Sowohl mit Wohnmobilisten, mit Usern die unseren Video Kanal auf Youtube kennen und u.a. auch mit anderen Bloggern, Youtubern usw.

Da wir auch einen tollen Platz zur Präsentation unseres Produkts hatten, war der Besucherstrom schon enorm. Wie üblich bei Messen, ist der Andrang zeitlich nicht immer gleich. So traf ich am späten Donnerstag Abend eine uns bekannte Bloggerin. Isa, bekannt unter ihrem Blog Isaswomo, lief direkt am Stand vorbei und es entwickelte sich ein kurzes Gespräch. Isa war in Zeitdruck, schnell verließ sie mich wieder und sagte ich komm nochmal vorbei. Ok, diese Floskeln kenne ich, habe ich ja auch schon oft selbst praktiziert.

Dann am Samstag Abend stand Isa doch wieder am Stand. Mit Speck fängt man Mäuse, denn ich hatte Isa versprochen, ihr eine unserer Auflagen zu übergeben. Wir haben nochmal kurz über das Produkt, die Messe und unsere Tätigkeiten gesprochen. So schnell wie sie kam, war sie dann auch wieder verschwunden. Da Isa quasi auch im Wohnmobil lebt, wusste ich, dass irgendwann ein Bericht zu unseren magischen Stuhlauflagen kommen wird. Natürlich war ich gespannt, wie Ihre Einschätzung sein wird, denn Isa schreibt und urteilt ehrlich.

Gestern Abend als wir zur Ruhe kamen sah ich auf mein Handy. Instagram zeigte mir an das über 10 Nachrichten auf meinem Profil vorhanden waren. Ich habe die App geöffnet, irgendwas eskalierte. 10 direkte Nachrichten auf mein Profil, was war da los. Dann sah ich es, Isa hat einen Beitrag geschrieben.

Das was Isa in Ihrem Beitrag schreibt, kennen wir bereits. Unsere magische Stuhlauflage ist ein Produkt, welches man ausprobieren muss. Oft entsteht da ein kompletter „AHA“ Effekt und viele kommen über dem Erstaunen dann zum Überlegen. Wie sehr das Produkt dann doch begeistert, habe ich auch in Leipzig erfahren. Ein Interessierter hat sich das Produkt bereits im Vorjahr angesehen und sowohl Flyer wie auch die Adressen verlegt. Sie kamen extra auf die Messe um nun die Auflagen zu kaufen. Ich denke auch Isa hat diesen AHA Effekt erlebt. Danke für den tollen, ehrlichen Beitrag, der mich schon zum Lächeln brachte.