CMT digital 2021

Nun wäre eines der schönsten Messen mitten in Betrieb. Leider musste auch diese abgesagt werden, die Krise fordert das! Es wäre unverantwortlich, wenn sich die Massen durch die Hallen zwängen würden, es geht ganz einfach um den Schutz von uns und von jedem persönlich.

Die CMT Verantwortlichen haben sich etwas einfallen lassen, in diesen Zeiten schon eine Herausforderung. Die Messe findet digital statt, d.h. die Aussteller sind vor Ort und präsentieren Ihre Neuheiten. Die Aussteller haben die Möglichkeit über das hauseigene Fernsehstudio für 20 min zu buchen und ihr Produkt adäquat vorzustellen. Per Livestream wird die Vorstellung dann ins Netz gebracht. Unter diesem Link könnt ihr euch für den Livestream anmelden:

https://www.messe-stuttgart.de/cmt/cmt-digital/cmtdigital-registrierung/

Warum sind wir Ort? Wir haben vor Weihnachten von dieser Veranstaltung erfahren, konnten uns dann Mitte Januar dafür anmelden und akkreditieren. Die Messe Stuttgart nutzt die Reichweiten von Journalisten, Bloggern und Youtubern wie uns. Damit wird eine deutlich höhere Reichweite erzielt und so dies dem Publikum nahe gebracht.

Einsam und Verlassen vor der Rothaushütte

Wir werden in der uns zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, soviel wie möglich einzusaugen und Euch Usern unsere Eindrücke zur Verfügung stellen. Da die Zahl der Anwesenden stark begrenzt ist, haben wir sicher viel Gelegenheit einiges auf Bild und Film zu bannen. In den sozialen Medien und auch hier werden wir davon berichten. Ich denke zum nächsten WE werden wir einen entsprechenden Film auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen.