Das Paket aus Suhl

So lautet ein Titel eines Videos. Erstmal etwas unspektakulär, dennoch möchte ich euch das Video von Markus Löhrer nicht vorenthalten.

Bei einem zufälligen Zusammentreffen vorige Woche, haben wir auch über unsere Aktivitäten gesprochen. Gern hätten wir ihn von einer magische Stuhlauflage überzeugt. Einleuchtend erklärte mir Markus, dass er so gut wie nie vor dem Wohnmobil sitzt. Dann macht das Ganze ja auch keinen Sinn. Bei der Vorstellung weiterer Produkte entschied er sich dann schnell für ein besticktes Zierkissen. Natürlich mit seinem Logo. Bei der Produktion dann, war uns beiden klar, dass Chicci sicher auch gern warm liegt. Also haben wir schnell eine kleine Überraschung für Markus mit in´s Paket hinein gelegt. Das Video zeigt den Erhalt und das Auspacken der beiden Kissen. Das man daraus gleich ein Video machen kann, damit hätten wir nicht gerechnet. Danke Markus!

Im Video gehts auch weiter um Dario`s Hobby. Nun, da wir ja in Suhl wohnen und dort die Schwalbe hergestellt wurde, können wir Dario sicher mit Orginalteilen aushelfen. Da die Schwalbe ja mittlerweile Kult Charakter erreicht hat und diese auch in den westdeutschen Bundesländern angekommen ist, sollte das für uns wichtig sein, Dario auch zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.