Willkommen in 2021

Nun ist es da, das Jahr 2021! wie Ihr alle wünschen auch wir uns, dass dieses Jahr wieder ein normales wird. Das möglichst schnell alle Ein- und Beschränkungen vorbei sein werden und wieder normales Leben möglich ist.

Für uns, Jens&Manu, ist ein 2020 vorüber gegangen, welches ein richtig erfolgreiches Jahr war. Wir wissen, dass dieser Satz für einige wie Hohn klingt. Aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht, haben unsere Köpfe nicht in den Sand gesteckt und haben nach vorn geblickt. So sind neue Veranstaltungen entstanden, die gut angenommen wurden. Auch unsere Urlaubsrunde hat sich weiter zusammen geschweißt und eine wahnsinnige Fortsetzung gefunden. Die unendliche Deutschlandtour ist ein Format, welches wir gemeinsam in der kommenden Zeit befahren wollen.

Nicht zuletzt haben unsere Auflagen uns viel Arbeit beschert, aber auch einen rieseigen Zuspruch. Das diese Entwicklung so gut angenommen wird, hätten wir nicht gedacht. Das ist Ansporn für uns, so weiter zu arbeiten und weiterhin kreativ zu sein.

Was wird 2021 werden? In die Glaskugel können wir nicht schauen, werden unsere Aktivitäten den realen Gegebenheiten anpassen. Unsere Planungen für längere Wohnmobiltouren haben wir schon auf die 2. Jahreshälfte ausgerichtet. Zu diesem Zeitpunkt denken wir eine wesentlich bessere Situation vorzufinden. Unsere Livechats, die einen riesigen Spaß bereitet haben, werden wir in unregelmäßigen Abständen fortsetzen. Entsprechende Ankündigungen könnt ihr dann aus den sozialen Medien entnehmen. So hoffen wir auf ein gutes Wohnmobiljahr 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.