Vorträge bei Messen

Derzeit befinden wir uns gerade auf der Messe „Reisen und Caravan in Erfurt. Dies wird wohl die vorerst letzte Caravan Messe sein, solange Corona sein Unwesen treibt. Schauen wir mal!

Dennoch findet die Messe in Erfurt statt und wir nehmen an allen 4 Tagen teil. Während der Messe haben wir die Gelegenheit, verschiedene Vorträge zu halten und dabei einige Dinge zu beleuchten.

Unser erster Vortrag, den wir bereits gestern gehalten haben zeigt die Entwicklung unseres Youtube Kanals bis hin zu unserer aktuellen Situation. Was daraus geworden ist, wie wir uns in den Jahren entwickelt haben und mehr.

Die Messe Erfurt stellt diese Vorträge in einem Stream in die Öffentlichkeit, so kann man als Außenstehender ebenso dabei sein. Der Stream für den heutigen Tag findet ihr ab 10.30 Uhr unter folgendem Link:

Wir selbst werden um 12.15 Uhr unseren Vortrag halten, ich lade euch hiermit schon jetzt dazu ein!

One thought on “Vorträge bei Messen”

  1. Hallo guten Tag,
    wir haben Interesse an den wärmenden Stuhlauflagen und der Decke und würden gerne mehr darüber erfahren. In welchen Farben werden die Stuhlauflagen und Decken angeboten? Gibt es noch andere Produkte?
    Wir freuen uns über ihre Info und ihre Preisliste und bedanken uns im voraus .
    Liebe Grüße
    Sabine Jilg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert